CD-gerechte Gestaltung Ihrer Lichtwerbeanlage

Von der Individualwerbeanlage bis zur CI-gerechten Gestaltung beraten, planen, gestalten, fertigen, montieren und warten wir alles aus einer Hand. Unsere Produktionsverfahren mit CAD/CAM/CNC, der Einsatz modernster Maschinen und anspruchsvoller Materialien (Aluminium, Messing, Kupfer, Edelstahl, Blattgold, Kunststoff etc.) bilden die Basis für innovative Werbeanlagen.

Computer Aided Design & Manufacturing

Mit Hilfe der rechnerunterstützen Konstruktion (Computer Aided Design, CAD) erstellen wir für jeden noch so individuellen Wunsch optimale Konstruktionsunterlagen. Mit diesen ist es uns möglich, alle wichtigen Bauteileigenschaften zu berechnen. Die so erzeugten Modelle helfen uns, die ebenfalls rechnergesteuerte Fertigung (Computer Aided Manufacturing, CAM) direkt anzuschließen und somit einen bestmöglichen Produktionsprozess für ein ideales Ergebnis zu garantieren, einschließlich einer nachvollziehbaren Nachproduktion bei Reparatur oder Fertigung weiterer baugleicher Anlagen und Teile.

Computerized Numeric Control

Durch den Einsatz modernster CNC-Maschinen (Computerized Numerical Control) können wir selbst sehr komplexe Geometrien einfach bearbeiten und einzelne Arbeitsschritte sehr schnell und präzise wiederholen.

WL-Werbung und Licht Lübeck GmbH

Daimlerstraße 17a     
23617 Stockelsdorf
Telefon: 0451 - 2 90 58 0
Telefax:  0451 - 5 29 74
E-Mail: andre.brummer@yahoo.de

WL Service & Arbeitsbühnenvermietung GmbH
Arbeitsbühnen, Stapler und Krane